Neuer Firmensitz: Bald heisst es Kisten packen

Neuer Firmensitz: Bald heisst es Kisten packen

Der Umbau der Geschäftsliegenschaft in Volketswil gelangt in die Endphase. Im April werden die Handwerker noch mit Innenausbauarbeiten wie der Installation von Licht, Strom und Sanitäranlagen beschäftigt sein und unsere Neuanschaffungen wie die Absauganlage und Kräne bis Monatsende einsatzbereit machen. Im Mai steht dann der Umzug an – in Anbetracht der grossen Maschinen und des vollen Auftragsbuches eine logistische Meisterleistung. Doch wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit zwei spezialisierten Umzugsunternehmen den Ortswechsel speditiv hinter uns bringen werden, um die Produktionsausfallzeit respektive die Dauer der reduzierten Produktion möglichst kurz zu halten.

 

Wir freuen uns sehr auf unseren neuen Arbeitsplatz und hoffen, auch Sie bald in Volketswil begrüssen zu dürfen.